Portrait

Schon in sehr jungen Jahren stellte ich mir viele Fragen:

  • Was ist denn überhaupt der Sinn des Lebens?

  • Warum sind einige Menschen glücklich, andere nicht?

  • Wie funktioniert der Mensch?

  • Wer sind wir überhaupt?

 

Solche Fragen und viele andere brachten mich auf eine Reise. Auf dieser Reise durfte ich ganz viel erfahren. Ich hatte die Möglichkeit mich kennen zu lernen, mich mit verschiedenen Heiltechniken und Therapiemöglichkeiten auseinander zu setzen.

 

Ich habe Antworten gefunden, es sind aber auch neue Fragen aufgetaucht. Durch meine Erfahrungen habe ich aber für mich gelernt, die Antworten in mir zu suchen und mir zu vertrauen. Jeder Mensch ist einzigartig und somit auch die Lösungen. 


In meiner Praxis unterstütze ich Menschen dabei, sich mit ihrem Innersten zu verbinden und so ihre Antworten auf ihre Fragen zu finden. 
Durch die Hypnosetherapie und die spirituelle Begleitung biete ich ein breites Band an Möglichkeiten, dich ein Stück in deinem Leben zu begleiten.

Meine Ausbildungen

Chiro Trance

Bei Uwe Sujata

Soul & Parts Therapie

Bei Mike Schwarz

HypnoKids Weiterbildung

Omni

Hypnosetherapeutin

Omni bei Hansruedi Wipf

Sensitive / mediale Beraterin, Heilerin

Bei Nancy Tesolin

Reiki 1 und 2, Tier und Mensch

Bei Marina Wallier

Zeitgenössische Tanz und Theaterschule

Colombo Dance Factory Zürich

Kindergärtnerin

FHA Nordwestschweiz

Tel: 078/769 17 31

Seelenzeit -

Raum & Zeit für die Seele

Lebensbegleitung

Affoltern am Albis

  • Instagram