Portrait

Mein Name ist Adriana Vogt, ich wurde 1984 in Zürich geboren, bin Mutter einer wunderbaren Tochter und wohne in Stallikon.

In meiner Praxis unterstütze ich Menschen dabei, sich mit ihrem Innersten zu verbinden und so ihre Fähigkeiten und ihr ganzes Potenzial zu entdecken.
Durch die Hypnosetherapie und die spirituelle Begleitung biete ich ein breites Band an Möglichkeiten, dich ein Stück in deinem Leben zu begleiten.

Meine Ausbildungen

Soul & Parts Therapie

Bei Mike Schwarz

HypnoKids Weiterbildung

Omni

Hypnosetherapeutin

Omni bei Hansruedi Wipf

Sensitive / mediale Beraterin, Heilerin

Bei Nancy Tesolin

Reiki 1 und 2, Tier und Mensch

Bei Marina Wallier

Zeitgenössische Tanz und Theaterschule

Colombo Dance Factory Zürich

Kindergärtnerin

FHA Nordwestschweiz

Tel: 078/769 17 31

Seelenzeit -

Raum & Zeit für die Seele

Lebensbegleitung